Ankunft in Ruanda

Das Abenteuer hat begonnen. Mehr als es uns für den Beginn lieb war. Nach einem ersten, angenehmen Flug von Frankfurt nach Addis Abeba begann das Warten. Aber statt der geplanten 5 Stunden wurden daraus NEUN! Und statt des geplanten Direktfluges nach Kigali hatten wir noch einen Zwischenstopp in Bujumbura, Burundi. Nach 26 Stunden sind wir nun endlich in Ruanda angekommen. Am Flughafen wurden wir von Peter Sauter und Emmanuel in Empfang genommen und nach einem leckeren Abendessen und ein paar Eindrücken von der Hauptstadt wollen alle nur noch schlafen. Morgen geht es zur Partnerschule. Wir sind alle sehr gespannt und freuen uns!
Vor dem Abflug






Warten in Addis Abeba

Umleitung

Endlich angekommen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

SPENDENAKTION - Mittagessen für unsere Partnerschule

Dankeschön!

The big five - oder: unsere Geduld wurde am Ende mehr als belohnt